Magic in the Moonlight

Regie: Woody Allen, USA 2014
98 Minuten, frei ab 0

Stanley Crawford lässt als Magier in den 1920er Jahren sogar lebendige Elefanten verschwinden. Der hochnäsige und selbstverliebte Illusionist ist ein Meister der Täuschung, alles Übernatürliche hält er aber für Betrug. Von seinem langjährigen Freund Howard lässt er sich zu einer Reise an die Côte d'Azur überreden, wo die attraktive Sophie Baker als spirituelles Medium für Aufsehen sorgt und den Schönen und Reichen das Geld aus der Tasche zieht. Stanley soll die junge Frau als Schwindlerin entlarven, doch schon bald gerät er selbst in den Bann ihres Charmes und ihrer scheinbar übersinnlichen Fähigkeiten.

Fr. 24.08.2018

Vorprogramm: 19:00 Uhr Führung durch den Kräutergarten, kleiner Filmflohmarkt

Speiseangebot: in Planung

Filmbeginn ca. 20.30 Uhr

Adresse: Ferienhof Groneick, Schnücks Ort 2, 49596 Gehrde

In Kooperation mit dem Ferienhof Groneick.
Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung unter Dach statt (60 Sitzplätze).

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© WARNER BROS

Nächste Filme:

Termin: Sa. 07.07.2018 - 22.15 Uhr
Film: Nur Fliegen ist schöner
Ort: 49219 Glandorf


Termin: Fr. 13.07.2018 - 22.00 Uhr
Film: Der wunderbare Garten der Bella Brown
Ort: 49179 Ostercappeln-Schwagstorf


© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018