Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Regie: Nico Sommer, Deutschland 2017
94 Minuten, frei ab 0

Seitdem Mike vor neun Jahren von seiner Frau Claudia geschieden wurde, geht es ihm mies. Und das lässt er seine Umwelt auch spüren. Währenddessen führt seine Exfrau ein spießiges Vorstadtleben mit ihrem neuen Freund Thomas. Unvermittelt steht Tochter Hannah vor Mikes Tür und will bei ihm einziehen: ein Problem, denn gerade hat er seine Wohnung verloren. So überredet er die 15-jährige, die ein paar Überraschungen parat hat, zu einem Campingurlaub. Als dann auch noch Claudia vorbeischaut, um nach dem Rechten zu sehen, wittert Mike seine Chance, sie zurückzuerobern – die amourös-skurrilen Verwicklungen nehmen ihren Lauf ...

Fr. 27.07.2018

Vorprogramm: 20.00 Uhr „Mare Malerei" von Josanne Mifsud Pikutzki: Ausstellung in der Alten Mädchenschule, Kirchplatz 9

 

Speiseangebot: Reichhaltiges Speisenangebot aus der umliegenden Gastronomie

Filmbeginn ca. 21.30 Uhr

Adresse: Kirchplatz, 49179 Ostercappeln

In Kooperation mit „Feuer und Flamme", Ortsrat Ostercappeln, Ostercappelner Kaufhaus, Josanne Mifsud Pikutzki und Volksbank Bramgau-Wittlage.
Bei schlechtem Wetter findet die Filmvorführung in der Gaststätte „Feuer und Flamme", Kirchplatz 11, statt (60 Sitzplätze).

Neugierig? Hier geht's zum Filmtrailer.

© FARBFILM

Nächste Filme:

Termin: Fr. 24.08.2018 - 20.30 Uhr
Film: Magic in the Moonlight
Ort: 49596 Gehrde


© Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018